Schnorchelmasken Gewinnspiel

Ich möchte dir mit diesen Gewinnspiel die Möglichkeit bieten, folgende Schnorchelmasken zu gewinnen:

 

Wie kann ich teilnehmen?

Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar, in welchem du folgende Fragen beantwortest:

  1. Welche Schnorchelmaske möchtest du gewinnen?
  2. Aus welchem Grund solltest du die Maske gewinnen?
  3. Was würdest du an dieser Website verbessern? / Welche Informationen wünscht du dir auf schnorchelmaske-test.de?

Damit nimmst du am Gewinnspiel teil.

Hinweis: Alle Kommentare müssen von mir freigeschaltet werden. Wundere dich also nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort auf dieser Seite erscheint. Das kann bis zu 48 Stunden dauern.

 

Bis wann läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.07.2021 um 23:59 Uhr. Dann werden die Kommentare unter diesem Beitrag geschlossen und die Gewinner ermittelt.

 

Wer darf am Gewinnspiel teilnehmen?

Jeder, der auf diese Seite gelangt, darf am Gewinnspiel teilnehmen. Voraussetzung dafür ist das Erfüllen der oben beschriebenen Teilnahmebedingungen.

 

Wie wird der Gewinner ermittelt?

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgewählt. Hierzu werden aus der Anzahl der Kommentare drei zufällige Zahlen ermittelt.

 

Wie erfahren die Gewinner von ihrem Gewinn?

Die Gewinner erhalten im Anschluss an die Auslosung eine E-Mail von mir, in der ich Ihnen den Gewinn mitteile. Außerdem werde ich die Gewinner auf dieser Seite auflisten.

 

Wie erhält der Gewinner das Walkie-Talkie?

Die Gewinner müssen mir auf die E-Mail antworten und ihre Adressen zukommen lassen. Sobald ich die Adressen habe, verschicke ich die Schnorchelmasken an sie.

 

Ich wünsche alle Teilnehmern ganz viel Glück beim Gewinnspiel!

9 Gedanken zu „Schnorchelmasken Gewinnspiel“

  1. Ich möchte gerne die V VILISUN Kinder-Schnorchelmaske gewinnen. Mein Sohn ist 6Jahre und hat gerade in der Ostsee sein Seepferdchen geschafft. Er taucht sehr gerne und ärgert sich, dass er “unten” nicht viel sehen kann.

    Antworten
  2. 1. Die LBHMEI Schnorchelmaske (Schnorchelmaske für Erwachsene, Größe L/XL)
    2. Da ich leider nie gelernt habe, meine Augen unter Wasser auf zu machen, und furchtbar gern sehen würde, wie es in dem See aussieht, wo ich regelmäßig schwimmen gehe.
    3. Ich finde die Testberichte und Beschreibungen sehr hilfreich und verständlich erklärt. Es ist für Anfänger und Fortgeschrittene alles dabei und weist auch auf mögliche Gefahren hin. Meiner Meinung nach muss an der Seite nichts verbessert oder geändert werden.

    Antworten
  3. Für meine Urlaub in Griechenland würde ich gerne die LBHMEI Schnorchelmaske (Schnorchelmaske für Erwachsene, Größe L/XL) gewinnen.

    Antworten
  4. Ich würde gern die Wotek Kinder Schnorchelmaske für meinen Enkel gewinnen weil er eine kleine Wasserratte ist und immer sehen will was unter Wasser passiert.
    An eurer Seite braucht nichts verändert werden die ist gut wie sie ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar